top of page

Neuer Vorstand des Freundeskreises

  • vor 20 Stunden
  • 1 Min. Lesezeit
Die Mitgliederversammlung hat gewählt

Die letzte Jahreshauptversammlung des Freundeskreises war sehr gut besucht. Das zeigt, welch ein wichtiges Gremium der Freundeskreis für das Schulleben ist. Ohne dessen Unterstützung hätten in der Vergangenheit viele Projekte nicht realisiert werden können.

Die Mitglieder hatten so keine Mühe, neue Vorstandsmitglieder zu wählen; die "alten" Vorstände, die teilweise seit Jahrzehnten die wichtige Arbeit machen, standen nicht zur Wiederwahl.

Und das ist der neue Vorstand:



von links nach rechts:


Hans-Peter Greven, 2. Vorsitzender

Judith Klassmann-Laux, Beisitzerin

Benjamin Jordanow, Kassenwart

Sabine Lorberger, Schriftführerin

Peter Simon, Beisitzer

Christoph Susewind, Schulleiter

Frank Arenz, 1. Vorsitzender

Patrick Wendt, Schulelternsprecher

Jessica Thijs, Beisitzerin

Gudrun Krenciszek, Beisitzerin

Jannik Dahm, Beisitzer





 
 
bottom of page