Neuer Vorstand des Freundeskreises
- vor 20 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Die Mitgliederversammlung hat gewählt
Die letzte Jahreshauptversammlung des Freundeskreises war sehr gut besucht. Das zeigt, welch ein wichtiges Gremium der Freundeskreis für das Schulleben ist. Ohne dessen Unterstützung hätten in der Vergangenheit viele Projekte nicht realisiert werden können.
Die Mitglieder hatten so keine Mühe, neue Vorstandsmitglieder zu wählen; die "alten" Vorstände, die teilweise seit Jahrzehnten die wichtige Arbeit machen, standen nicht zur Wiederwahl.
Und das ist der neue Vorstand:

von links nach rechts:
Hans-Peter Greven, 2. Vorsitzender
Judith Klassmann-Laux, Beisitzerin
Benjamin Jordanow, Kassenwart
Sabine Lorberger, Schriftführerin
Peter Simon, Beisitzer
Christoph Susewind, Schulleiter
Frank Arenz, 1. Vorsitzender
Patrick Wendt, Schulelternsprecher
Jessica Thijs, Beisitzerin
Gudrun Krenciszek, Beisitzerin
Jannik Dahm, Beisitzer



