Wir sind zutiefst schockiert vom plötzlichen Tod eines für uns alle wertvollen Menschen!

Die Schulgemeinschaft des Thomas-Morus-Gymnasiums trauert um ihren

Hausmeister

KLAUS-PETER MARCHEWITZ.

Herr Marchewitz war für unsere Schule viel mehr als ein Hausmeister. – Er war ein ausgleichender Kümmerer an vielen Stellen des Schullebens. Wir alle konnten uns stets auf ihn verlassen – auf seine Hilfsbereitschaft zu jeder Zeit, sein Organisationstalent, seinen Rat und seine Tat.
Er hatte pädagogisches Gespür und fand immer den richtigen Ton gegenüber Kindern und Jugendlichen. Seinem leidenschaftlichen Engagement als Leiter der Garten- und Bienen-AG ist es zu verdanken, dass am TMG der Schulgarten mit Pflanzen, Wasser und Tieren schöner ist denn je. – Peter Marchewitz gehörte zu uns – wir werden die Lücke spüren und ihm verbunden bleiben!

Im Namen aller Mitglieder unserer Schulgemeinschaft
Christoph Susewind